In meiner jahrzehntelangen beruflichen Laufbahn im Finanzwesen und darin in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern, habe ich die Geschichten vieler Menschen erleben und begleiten dürfen – vom Einsteiger bis hin zur Führungspersönlichkeit.

Viele dieser Geschichten hätten anders und besser verlaufen können, zum Wohle der Einzelperson, aber auch des Unternehmens. Es fehlte u.a. Motivation, Kommunikation, Wertschätzung und manchmal einfach nur die Freude an dem, was man tut. Immer wieder beobachtete ich blockierende Gedankenmuster, die die Sicht auf bessere Wege versperrten.

Diese Sicht kannte ich selbst durch einige private Schicksalsschläge nur zu gut.  Aber jedes Tal, dass ich selbst durchschreiten musste, hat mich in meiner Entwicklung voran gebracht, sodass ich keines dieser Täler missen möchte.

Heute selbst als Coach andere Menschen begleiten zu können, die ihren beruflichen wie auch privaten Weg gelassener, glücklicher und erfolgreicher gehen wollen, im Einklang mit  ihren Bedürfnissen, Werten und Vorstellungen leben, ist für mich nicht nur ein Beruf – eher eine Berufung, eine Herzensangelegenheit. Das treibt mich jeden Tag auf’s Neue an.

Ich verfüge über die notwendige Bandbreite an Lebens- und Berufserfahrung, über fundierte Ausbildungen und die erforderlichen Führungs- und Fachmethoden, wichtige Sozialkompetenzen, Kreativität, die Fähigkeit systemisch zu denken und die Intuition, die richtigen Methoden für das Coaching auszuwählen um die Menschen an dem Punkt abzuholen, an dem sie gerade stehen.

Meine Vita

·  BANKKAUFMANN
·  BETREUER VERMÖGENDER PRIVATKUNDEN
·  VERTRIEBSCOACH INVESTMENTFONDS SEIT 2009
·  PERFORMANCE COACH ADG Seit 2013
·  EUROPEAN BUSINESS COACH ADG Seit 2013
·  ELEMENTAL COACH (THOMAS BASCHAB) seit 2015
·  ZERTIFIZIERTER TRAINER DISG
·  Zertifizierter Beratungsqualitäts- Trainer ADG 2015
·  AUFBAUSEMINAR EBC ADG DER COACH VON HEUTE 2019

© 2021 Gaby Mayer Coaching